Werbung
Finde die Unterschiede - Der Detektiv

Finde die Unterschiede - Der Detektiv APK

Views: 1441
4.7 stars based on 1441 reviews
  • Autor:

    10P STUDIO

  • Neueste Version:

    95M

  • Datum der Aktualisierung:

    2019-01-23 04:22:05

Beschreibung des Spiels Finde die Unterschiede - Der Detektiv

Finden Sie die Welt der Unterschiede - Der Detektiv braucht Ihre große Liebe zum Detail. Laden Sie Find The Differences - The Detective für Android auf unserer Website herunter, um in die Welt der gefährlichen Verbrechensbekämpfung einzutauchen, in der Sie Tatorte durchsuchen, um Beweise zu finden, die Sie zum Urheber jedes abscheulichen Verbrechens führen. Dieses täuschend einfache Spiel, das von Fastone Games entwickelt wurde, wird mit jedem untreuen Ehepartner und Räuber, den der Spieler entlarvt, etwas schwieriger.Angesichts der begrenzten Zeit müssen Sie eine bestimmte Menge an Beweisen finden, indem Sie Fotos vom Tatort analysieren. Suchen Sie nach Unterschieden, um Hinweise zu finden und den Täter zu finden. Passiere mehr als 1000 verschiedene schwierige Rätsel und löse mehr als 20 verschiedene Verbrechen.

Die einfachste Detektivarbeit

Es scheint so auf der ersten Ebene. In jedem Level müssen Sie 3 bis 5 Unterschiede zwischen den beiden Bildern finden. Klicken Sie einfach auf eines der beiden Bilder in dem Bereich, in dem Sie den Unterschied sehen. Wenn ein Spieler alle gefunden hat, kann er zum nächsten Level wechseln. Wenn Sie die Unterschiede nicht sehen, können Sie die Tipps verwenden. Sie zeigen Ihnen, wo die Unterschiede liegen. Sie sind jedoch in der Menge begrenzt, und wenn ein Spieler sie alle verbraucht, bleibt er eins zu eins.

& nbsp;Wie man spielt

1. Machen Sie zunächst eine allgemeine Inspektion des Raumes und versuchen Sie, etwas offensichtliches zu finden.

2. Vergleichen Sie dann jeden Artikel einzeln.

3. Vergessen Sie nicht, alle kleinen Details im Raum zu betrachten. Zum Beispiel der Türknopf, das Kopfende, der Kronleuchter. Auf den ersten Ebenen sollten Sie genügend Zeit haben, um den gesamten Raum langsam zu inspizieren. Wenn Sie einen Hinweis benötigen, klicken Sie einfach auf die Glühbirne.

Teilen und erobern

Die scheinbare Einfachheit des Spiels kann den Spieler täuschen: Sie können leicht Gegenstände finden, die seltsam erscheinen, aber was ist mit winzigen Details? Sie müssen den Fortschritt des Spiels verfolgen, da solche Kleinigkeiten wie ein Lichtschalter in der Ein-Position und nicht in der Aus-Position leicht zu übersehen sind. Der beste Rat, den Sie beachten sollten, ist, die Szene als kleinere Teile des Ganzen zu betrachten. Lassen Sie sich beispielsweise in der Badezimmerszene nicht von allen Details ablenken; Wählen Sie stattdessen eine kleinere Fläche, z. B. ein Bad. Jetzt können Sie sich auf jeweils einen Teil der Szene konzentrieren. Dadurch wird es einfacher, die Unterschiede zu sehen, wenn Sie methodisch suchen. Wenn anspruchsvollere Levels mit mehr Mustern und Ablenkungen im Spiel erscheinen, spart diese Methode Zeit.

Leben und Geld

Nach Abschluss jeder Aufgabe wird der Spieler gut bezahlt, und dieses Geld kann später im Spiel nützlich sein, wenn er Leben braucht. Der Spieler beginnt mit fünf Leben und erhält nach jedem Update eine Zeitspanne von 10 Minuten oder nach dem Kauf für 1.000 USD verdientes Geld. Sie haben genug Zeit, um alle Unterschiede herauszufinden, aber das versehentliche Drücken führt zu einem erheblichen Zeitverlust - 30 Sekunden der Gesamtzeit. Klicken Sie also nur, wenn Sie sich sicher sind. Tipps werden kostenlos im Spiel gegeben, jedoch gegen Anzeigen.

Plötzliche Regeländerung

Wenn Sie die Kunst beherrschen, ein kleineres Bild zu sehen, müssen Sie sich schnell an die neuen Regeln anpassen. Anfängliche Level haben nur Unterschiede bei fehlenden oder zusätzlichen Elementen. Nach den ersten erfolgreichen Vorfällen kann der Unterschied jedoch alles sein. Das Objekt kann in die entgegengesetzte Richtung zu dem anderen Bild gerichtet sein, oder in einem Fall war der Mopgriff etwas länger. Wenn Sie auf einer Ebene feststecken, achten Sie besonders auf gemusterte Bereiche, Bäume und Reflexionen. Lassen Sie nicht zu, dass Ihre Augen langweilige Alltagsgegenstände ignorieren, und Sie werden alles finden, was Sie brauchen.

Zeige alles
Werbung
Werbung
Rätsel
Beliebte Spiele in den letzten 24 Stunden

Advertisement
Find The Differences - The Detective

Find The Differences - The Detective APK

Views: 1726
4.7 stars based on 1726 reviews
  • Author:

    10P STUDIO

  • Last Version:

    95M

  • Publish Date:

    2019-01-23 04:22:05

The description of Find The Differences - The Detective

Find The Differences World - The Detective needs your great attention to detail. Download Find The Differences - The Detective for Android game on our website to enter the dangerous crime-fighting world in which you will search crime scenes to find evidence that will lead you to the originator of every heinous crime. This deceptively simple game developed by Fastone Games will become a bit more difficult with every unfaithful spouse and robber the player exposes. Given the limited amount of time, you will need to find a certain amount of evidence by analyzing photos from the crime scene. Look for differences to find clues and find the culprit. Pass more than 1000 various difficult puzzles, solving more than 20 various crimes.

The easiest detective work

It seems so on the first level. In each level you need to find from 3 to 5 differences between the two images. Just click on one of the two images in the area where you see the difference. When a player finds them all, he can go to the next level. If you do not see the differences, you can use the tips. They will show you where the differences are. But they are limited in quantity, and when a player uses them all up, he will remain one-on-one.

  How to play

1. First make a general inspection of the room and try to find something obvious.

2. Then compare each item one by one.

3. Don't forget to look at all the small details in the room. For example, the door knob, headboard, chandelier - on the initial levels you should have enough time to slowly inspect the entire room, but if you need a hint, just click on the light bulb.

Divide and conquer

The seeming simplicity of the game can fool the player: you can easily find items that seem strange, but what about tiny details? You have to follow the progress of the game, because such trifles as a light switch in the on, not in the off position, are easy to miss. The best advice to watch out for is to view the scene as smaller pieces of the whole. Thus, for example, in the bathroom scene, do not be distracted by all the details; instead, choose a smaller area, for example, a bath. Now you can focus on one part of the scene at a time, it makes it easier to view the differences if you are looking methodically. When more challenging levels appear in the game with more patterns and distractions, this method will save time.

Life and money

After completing each task, the player is paid fairly well, and this money can come in handy later in the game if he needs lives. The player starts with five lives, and gets one after each update with a period of 10 minutes or after buying for $ 1000 of money earned. You have enough time to find all the differences, but accidentally pressing will lead to a significant loss of time - 30 seconds of the total time, so click only when you are sure. Tips are given in the game for free, but in exchange for viewing ads.

Sudden change of rules

Once you have mastered the art of seeing a smaller picture, you must quickly adapt to the new rules. Early levels have only differences of missing or additional items. However, after the first few successful incidents, the difference can be anything. The object may be directed in the opposite direction from the other image, or in one case the mop handle was slightly longer. If you are stuck on a level, pay close attention to patterned areas, trees and reflections. Do not let your eyes ignore boring everyday objects, and you will find everything you need.

Show More

Whats new

2019-01-23 04:22:05
Collapse
Advertisement
Advertisement
Puzzle
Popular Games In Last 24 Hours