Werbung
Fortnite - Schlacht Royale

Fortnite - Schlacht Royale APK

Views: 37126
4.9 stars based on 37126 reviews
  • Autor:

    Epic Games

  • Neueste Version:

    Android 5.0+

  • Datum der Aktualisierung:

    2018-08-17 17:01:14

Beschreibung des Spiels Fortnite - Schlacht Royale

Battle Royale No1 ist jetzt auf mobilen Geräten mit Android und IOs.

Battle Royale - eine weltberühmte Art von Spielen, die innerhalb kürzester Zeit zu einer der beliebtesten, wenn nicht die beliebteste im Multiplayer-Modus wurde. Fortnite kann mit Recht als das beste seiner Art angesehen werden. In unserem Fall kommen hundert Menschen zusammen, aber nicht als Freunde, sondern als eingefleischte Feinde, und versuchen in einer grausamen Welt zu überleben, einander für einen einzigen Zweck zu töten - um der letzte Überlebende zu bleiben und den Titel des Champions zu übernehmen. Jedes neue Spielfeld wird nicht wie das vorherige aussehen, denn eine einzelne Person bringt ständig etwas Einzigartiges in das Gameplay, das ist unmöglich zu wiederholen.

In Fortnite kannst du alleine spielen oder mit Freunden von zwei bis vier Leuten spielen, oder mit zufälligen Spielern auf der ganzen Welt, um einen echten Wahnsinn auf dem Schlachtfeld zu organisieren und Spaß mit der Seele zu haben. Niemand ist in Aktionen eingeschränkt: zerstören, bauen, töten und erobern. Jeder Spieler kann seinen Stil wählen: sei aggressiv und furchtlos, werde taktvoll und vorsichtig oder versteck dich in der Ecke und warte stundenlang auf seine Opfer. Die Hauptsache ist, zu überleben und der letzte von hundert Spielern zu bleiben. Die Spielzone verengt sich übrigens ständig, so dass es nicht möglich ist, sich für lange Zeit an einem Ort zu verstecken. Und warum, um aktiver zu sein, viel mehr Spaß, nicht wahr?

Fortnite für mobile Geräte ist das gleiche Spiel, wie Sie es auf PlayStation 4, Xbox One, PC und Mac kennen, aber jetzt können Sie es mitnehmen. Spiele überall: zu Hause, in einem Café, in der U-Bahn oder im Bus, in der Schule oder bei der Arbeit, in deiner Heimatstadt und auf Reisen - Battle Royale No1 ist immer zur Hand und es ist praktisch! Alles, was Sie spielen müssen, ist eine Internetverbindung.

Der Spieler hat viele Möglichkeiten:

Baue und zerstöre.

- Perfektioniere das Schlachtfeld so, wie du es willst: baue eine Festung aus Ziegeln und Eisen oder beschäftige dich mit Architektur und erschaffe die einzigartigen Gebäude der vergangenen Jahre auf deinem Handy. Und vielleicht wolltest du immer zerstören? In Fortnite gibt es eine Lektion für diejenigen wie Sie! Hier können Sie bis zu einem Hektar Wald fällen und niemand wird Sie verklagen. Oder um ein ganzes Dorf zu zerstören, und es wird menschlich sein, weil niemand darin lebt. Natürlich, wenn Sie es schaffen, bevor Sie Ihren Kopf treffen.

Waffen.

- Übrigens über die Köpfe schlagen. Zu diesem Zweck bietet Fortnite viele Waffen: Raketen, Maschinengewehre, Pistolen, Revolver, Spitzhacken und Scharfschützengewehre - all dies ist frei verfügbar, Sie müssen es nur finden. Sammle und töte, töte und plündere, plündere und töte wieder. Übrigens, wir haben Fallen, erfreuen Sie keinen von denen, und besser, setzen Sie jemanden auf die Spitzen. Aber sei vorsichtig, vergiss nicht die Fallen, die er sich gestellt hat, um nicht in die Falle zu gehen.

Aktualisierungen

-Game Fortnite Battle Royale steht nicht still und wird regelmäßig aktualisiert, um die Spieler auf Trab zu halten und ihr Interesse zu wecken. Neue Spielmodi, verrückte und ernsthafte Skins, Auffüllen von Waffen und Gegenständen. Noch vor ein paar Monaten gab es nur wenige Arten von Ghanen, und heute ist eine Vielzahl von Schusswaffen und nicht nur Waffen verfügbar. Man muss sich nicht langweilen, die Entwickler füllen jede Woche ihren Nachwuchs mit einer neuen Portion Wahnsinn auf. Von so viel Spaß kannst du verrückt werden, aber du hältst weiter.

Verbände.

"Es macht Spaß, alleine zu spielen, aber es ist viel interessanter, seine Freunde zusammen zu bringen und sich zusammenzuschließen, um mehr als 25 andere Squads zu gewinnen." Bringen Sie Ihren Chef oder Lehrer zu Fortnite und spielen Sie sogar während des Unterrichts oder auf der Arbeit, natürlich, wenn Sie kein Polizist oder Arzt sind, dann ist es das nicht wert.

Laden Sie das Spiel Fortnite Battle Royale jetzt kostenlos auf Ihr Gerät: Android oder IOsl. Nur ein Klick trennt Sie vom Meer der positiven, fröhlichen Wahnsinn und gute Laune, die immer zur Hand sein wird.

Zeige alles
Werbung
Werbung
Beliebte Spiele in den letzten 24 Stunden

Advertisement
Fortnite - Battle Royale

Fortnite - Battle Royale APK

Views: 6310
4.9 stars based on 6310 reviews
  • Author:

    Epic Games

  • Last Version:

    Android 5.0+

  • Publish Date:

    2018-08-17 15:01:14

The description of Fortnite - Battle Royale

Battle Royale No1 is now on mobile devices running Android and IOs.

Battle Royale - a world-famous type of games, which in a matter of time became one of the most, if not the most popular among the multiplayer. Fortnite can rightly be considered the best of its kind. In our case, a hundred people get together, but not as friends, but as inveterate enemies, and try to survive in a cruel world, killing each other for one purpose - to remain the last survivor and to take the title of champion. Each new rink will not look like the previous one, because a single person constantly brings something unique to the gameplay, it's impossible to repeat.

In Fortnite, you can play alone or join squads with friends from two to four people, or random players around the world to arrange a real madness on the battlefield and have fun with the soul. No one is limited in actions: destroy, build, kill and conquer. Each player can choose his style: be aggressive and fearless, become tactful and careful or hide in the corner and wait for his victims for hours. The main thing is to survive and remain the last of a hundred players. By the way, the game zone is narrowing all the time, so it is not possible to hide in one place for a long time. And why, to be active much more fun, is not it?

Fortnite for mobile devices is the same game as you know it on PlayStation 4, Xbox One, PC and Mac, but now you can take it with you. Play everywhere: at home, in a cafe, in a subway or bus, at school or at work, in your hometown and on trips - Battle Royale No1 is always at hand and it's convenient! All you need to start playing is an internet connection.

The player has many opportunities:

Build and destroy.

- Perfect the battlefield the way you want: build a fortification of brick and iron, or deal with architecture and recreate the unique buildings of past years on your mobile. And maybe you always wanted to destroy? In Fortnite, there is a lesson for those like you! Here you can cut down as much as a hectare of forest and no one will sue you. Or to demolish an entire village, and it will be humane, because no one lives in it. Of course, if you manage to do this before you hit your head.

Weapons.

 - By the way about knocking the heads. To this end, Fortnite provides many weapons: rockets, machine guns, pistols, revolvers, pickaxes and sniper rifles - all this is freely available, you only need to find it. Pick up and kill, kill and loot, loot and kill again. By the way, we have traps, do not please one of these, and better, put someone on the spikes. But be careful, do not forget about the traps that he put himself, so as not to get trapped.

Updates

 -Game Fortnite Battle Royale does not stand still and is regularly updated to keep players on their toes and warm up their interest. New game modes, crazy and serious skins, replenishing types of weapons and items. Just a couple of months ago, only a few species of ghans were available, and today a wide variety of firearms and not only weapons is available. You do not have to be bored, the developers are replenishing their offspring with a new portion of madness every week. From such a lot of fun you can go crazy, but you hold on.

Associations.

 "It's fun to play alone, but it's much more interesting to get your friends together and team up and together to win over twenty-five other squads." Attach your boss or teacher to Fortnite and play even during class or at work, of course, if you are not a policeman or doctor, then not worth it.

Download the game Fortnite Battle Royale absolutely free right now on your device: Android or IOsl. Just one click separates you from the sea of positive, cheerful madness and good mood, which will always be at hand.

Show More

Whats new

2018-08-17 15:01:14
- Bug fixes - Some improvements
Advertisement
Advertisement
Popular Games In Last 24 Hours