Werbung
Geometrie-Dash

Geometrie-Dash APK

Views: 4802
4.7 stars based on 4802 reviews
  • Autor:

    RobTop Games

  • Neueste Version:

    2.111

  • Datum der Aktualisierung:

    2018-04-15 08:52:30

Beschreibung des Spiels Geometrie-Dash

Laden Sie die kostenlose Vollversion des Spiels Geometry Dash Apk für Android. Es ist ein One-Touch-Spiel, sehr rhythmisch, interessant, mit vielen Levels mit Soundtracks, die viele Stunden dauern können.

Du musst deinen Weg fliegen, dann hochgehen und dann sinken. Auf dem Weg dorthin werden gefährliche Passagen und dornige Hindernisse überwunden. Es wird eine Gelegenheit geben, deine Fähigkeiten in Beweglichkeit und Aufmerksamkeit zu prüfen.

Benutze den Übungsmodus, um Fähigkeiten im Spiel Geometrie-Schlag zu gewinnen. Öffnen Sie neue Farben und Symbole, um den Charakter anzupassen. Erleben Sie die Schwerkraft und vieles mehr. Erstelle deine eigenen Level und teile sie mit deinen Freunden. Erhalten Sie viele neue Erfolge und Auszeichnungen. Laden Sie die vollständige, kostenlose Version des Spiels Geometry Dash Apk für Android.
Beschreibung von Benutzer Spiel:

Ein Spiel mit einer wunderbaren musikalischen Begleitung, die zur gleichen Zeit entspannt und macht Sie hassen alle und jeden, Sie wissen, wer ich bin? Natürlich über The Geometry Dash!

The Geometry Dash ist ein Spiel im Arcade-Genre, es umfasst fast 40 Levels (einschließlich DLC). Die Essenz des Spiels besteht darin, den Level unter Umgehung aller Hindernisse zu bestehen. Wenn Sie keine Zeit haben, die Hindernisse zu umgehen, dann beginnt das Level von neuem. Was bemerkenswert ist, wenn Sie die Vollversion des Spiels kaufen, ist die Fähigkeit, selbständig zu bearbeiten oder neue Levels zu erstellen, diese an Freunde und Bekannte zu werfen. Das Spiel ist auf verschiedenen Plattformen und Betriebssystemen, sowohl auf PC als auch auf Smartphones und Tablets. Übrigens kannst du dieses Spiel auf dieser Seite auch auf Android herunterladen.


Wenn ich den Sensor des Telefons mit dem Finger berühre, führt mein Charakter-Würfel bestimmte Aktionen aus. Auf dem Level gibt es 3 Münzen, die schwer zu bekommen sind, sie sind an schwer zugänglichen Stellen des Levels. Während des Levels kannst du spezielle Sphären finden und fangen, die meinen Charakter verbessern und ihm die Fähigkeit verleihen, zu fliegen und die Schwerkraft im Spiel zu verändern. Es sollte gesagt werden, dass es im Spiel 2 zusätzliche Modi gibt, dies ist der Übungsmodus und der Erschaffermodus. In der ersten, trainiere ich in der Weitergabe der Ebene, die für keine Münzen Boni auf diesen Ebenen netto ist.Eine zweite Ich versuche selbst als Schöpfer Ebene, dieser Modus ist verfügbar, wenn Sie die Vollversion des Spiels herunterladen.
< Es lohnt sich, der Komplexität des Spiels besondere Aufmerksamkeit zu schenken. Einige Level werden zwar nicht das erste Mal, aber ohne Probleme bestanden. Aber es gibt Ebenen, die alle deine Nerven ausschöpfen, bis du bereits auf der Reflexstufe bist, die diese Stufe nicht überschreitet. Im Allgemeinen ist das Spiel ziemlich interessant und unruhig. Laden Sie es auf Ihr Smartphone herunter und los!
Zeige alles
Werbung
Werbung
Arkade
Beliebte Spiele in den letzten 24 Stunden

Advertisement
Geometry Dash

Geometry Dash APK

Views: 1205
4.7 stars based on 1205 reviews
  • Author:

    RobTop Games

  • Last Version:

    2.111

  • Publish Date:

    2018-04-15 06:52:30

The description of Geometry Dash

Download the free full version of the game Geometry Dash Apk for Android. It's a one-touch game, very rhythmic, interesting, with lots of levels with sound tracks, which can take your mind for many hours. 

You have to fly your way, then going up, then sinking down. On the way there will be dangerous passages and thorny obstacles that have to be overcome. There will be an opportunity to test your skills in agility and attention.

Use the practice mode to gain skills in the game Geometry Dash. Open new colors and icons to customize the character. Experience flip gravity and much more. Create your own levels and share with your friends. Get many new achievements and awards. Download the full free version of the game Geometry Dash Apk for Android.
Description from user game:

A game with a wonderful musical accompaniment, which at the same time relaxes and makes you hate everyone and everyone, you know who I am? Of course about The Geometry Dash!

The Geometry Dash is a game in the Arcade genre, it includes almost 40 levels (include DLC). The essence of the game is to pass the level bypassing all obstacles. If you do not have time to bypass the obstacles, then the level begins anew.What is remarkable, when buying the full version of the game appears the ability to independently edit or make new levels, throw them to friends and acquaintances. The game is on several platforms and operating systems, both on PC and on smartphones and tablets. By the way, you can download this game on android on this site, as did I.

When I touch the phone's sensor with my finger, my character-cube performs certain actions. At the level there are 3 coins, which will be hard to get, they are in hard-to-reach places of the level. During the passage of the level, you can find and catch special spheres that improve my character, giving him the ability to fly, change the gravity in the game. It should be said that there are 2 additional modes in the game, this is the practice mode and the creator mode. In the first, I train in passing the level, which is characteristic of no coins bonuses at these levels net.A second I try himself as a creator level, this mode is available when downloading the full version of the game.

It is worth paying extra attention to the complexity of the game. Some levels are passed though not the first time, but without any problems. But there are levels that exhaust all your nerves, until you are already at the reflex level will not pass this level. In general, the game is quite interesting and uneasy. Download it to your smartphone and go!
Show More

Whats new

2018-04-15 06:52:30
Update 2.11 is here! This update will function as a smaller "pre-update" before Update 2.2. Lots of fun stuff planned :) - New icons and effects! - New community shop! - Weekly Demon challenge! - Folders and level sorting! - New demon chests! - Level leaderboards! - Lots of bugfixes and tweaks. - Some rewards were duplicated because of a bug. This has been fixed and duplicated rewards have been removed. If you have lost any orbs/diamonds/shards after loading 2.11, thats why :) /RubRub
Advertisement
Arcade
Popular Games In Last 24 Hours