Werbung
Momo - Das Horrorspiel

Momo - Das Horrorspiel APK

Views: 5371
4.5 stars based on 5371 reviews
  • Autor:

    Patato

  • Neueste Version:

    1

  • Datum der Aktualisierung:

    2018-08-07 19:19:36

Beschreibung des Spiels Momo - Das Horrorspiel

Moma - The Horror Game ist ein exzellentes Spiel auf der Android-Plattform, einem Spiel, das den bekannten Horror-Spielen des Indie-Genres wie Slederman, Oma, etc. ähnelt. Das Spiel kann deine Atmosphäre und deinen Stress überraschen und manchmal auch erschrecken. Um es zu spielen ist es in schlecht beleuchteten Räumen des großen Hauses notwendig, wo hinter jeder Ecke Gefahr verborgen werden kann. In konstanter Spannung gelingt es dem Spiel, den Spieler mit Hilfe von implementierten Spielmechaniken zu halten, die auf Wunsch der Mehrheit der Spieler eingeführt werden.

Unter bestimmten Bedingungen haben die Spieler während der Entwicklungsphase immer die Möglichkeit, neue Einführungen in das Spiel mit verschiedenen Inhalten und zusätzlichen Handlungssträngen zu erhalten, und das alles ist absolut kostenlos. Daher werden Vorschläge von Spielern, die neue Gameplay-Mechanismen hinzufügen (Laufen, die Fähigkeit sich zu verstecken, zurückzuschlagen usw.) immer von Entwicklern berücksichtigt. Und später wird es hinzugefügt, wenn das Spiel aktualisiert wird, was natürlich nicht anders als freuen kann. Aber da dies ein Horrorspiel ist, hast du viel Angst darin. Dunkle Räume, knarrende Türen, konditionierte Verzweiflung, ständige Verfolgung und natürlich Momo selbst. Das Bild von Momo wird niemanden gleichgültig lassen. Und zu all dem oben genannten empfehle ich, Momo auf Android zu spielen, vorzugsweise in der Nacht.

Wenn wir über die Hauptgeschichte in diesem Spiel sprechen, müssen wir die schreckliche Geschichte von einem Typen fühlen, durch den er einmal gegangen ist. Und tauche mit ihm in die schreckliche Atmosphäre der Vergangenheit und versuche in dieser Situation zu überleben. Sie müssen auch mit Momo im Spiel von Ihrem Telefon kommunizieren, nach dem verzweifelt zu verstehen, dass jetzt das Monster unermüdlich dir folgen wird. Um durch das Spiel zu gehen, müssen Sie die Grenze eines bestimmten Zeitraums überwinden, oder vielmehr, für die Zeit, die oben auf dem Bildschirm zählt, überleben, bis die Zahlen auf der Uhr nicht zurückgesetzt werden. Dann wird die Polizei kommen und Sie werden wahrscheinlich gerettet werden.

Aber bevor Sie auf die Polizei warten können, müssen Sie auch nach Dingen suchen, Aktionen durchführen, logische Aufgaben lösen und einfach nicht in die Fänge eines Monsters namens Momo geraten. Erst nach allem, einem Albtraum und Horror, durch den du hindurch musst, wirst du die Variabilität und die Fähigkeiten von nachdenklichen Leveln im Spiel zu schätzen wissen. Aber im Voraus wissen, wird es schwierig sein, in dem Spiel und 10 Minuten zu überleben. Momo wartet schon auf dich ....

Zeige alles
Werbung
Werbung
Beliebte Spiele in den letzten 24 Stunden

Advertisement
Momo - The Horror Game

Momo - The Horror Game APK

Views: 3864
4.5 stars based on 3864 reviews
  • Author:

    Patato

  • Last Version:

    1

  • Publish Date:

    2018-08-07 19:19:36

The description of Momo - The Horror Game

Moma - The Horror Game is an excellent game on the Android platform, which is a game similar to the famous indie genre horror games such as Slederman, Granny, etc. The game is able to surprise and sometimes scare your atmosphere and stress. To play it is necessary in badly lit rooms of the big house where behind each corner danger can be hidden. In constant tension, the game manages to keep the player with the help of implemented game mechanics, introduced at the wishes of the majority of players.

Under certain conditions, while at the development stage, players always have the opportunity to get new introductions to the game of diverse content and additional storylines and all this is absolutely free. Thus, suggestions from players adding new gameplay mechanics (running, the ability to hide, to fight back, etc.) is always considered by developers. And later it is added when the game is updated, which of course, can not but rejoice. But since this is a horror game, you have plenty of fear in it. Dark rooms, creaking doors, conditioned despair, constant persecution and, of course, Momo itself. The image of Momo will not leave anyone indifferent. And to all of the above, I recommend playing Momo on android, preferably at night.

Speaking about the main story in this game, we will need to feel the terrible story of one guy, through whom he once passed. And dive together with him in the terrible atmosphere of the past, trying to survive in this situation. You also have to communicate with Momo in the game from your phone, after which, desperate to understand that now the monster will tirelessly follow you. To go through the game, you will need to overcome the boundary of a certain period of time, or rather, survive for the time that counts at the top of the screen, until the numbers on the clock are not reset. Then the police will come and you will probably be saved.

But before you can wait for the police, you will also need to search for things, perform actions, solve logical tasks, and simply not get caught in the clutches of a monster called Momo. Only after everything, a nightmare and horror, through which you have to pass, you will be able to appreciate the variability and capabilities of thoughtful levels in the game. But knowing in advance, it will be difficult to survive in the game and 10 minutes. Momo is already waiting for you ....

Show More
Advertisement
Advertisement
Arcade
Popular Games In Last 24 Hours