Werbung
MX-Spieler Pro

MX-Spieler Pro APK

Views: 4360
4.8 stars based on 4360 reviews
  • Autor:

    J2 Interactive

  • Neueste Version:

    June 7, 2018

  • Datum der Aktualisierung:

    2018-08-15 12:14:07

Beschreibung des Spiels MX-Spieler Pro

J2 Interactive - ein Studio, das einen der besten Video-Player MX Player Pro entwickelt. Mit ihrer Bewerbung waren sie sehr berühmt. Ihr Programm wird in der Lage sein, die ununterbrochene Wiedergabe verschiedener Medieninhalte (in allen gewünschten Formaten) auf Ihrem Gerät zu gewährleisten.

In der Benutzeroberfläche von MX Player Pro finden Sie keine Überladungen, da diese von den Entwicklern sehr sorgfältig entwickelt wurden. Auf der Startseite sehen Sie eine Reihe von Ordnern, in denen Videoinhalte gefunden wurden. Liste, Menü und Suche aktualisieren - diese drei Schaltflächen befinden sich oben. Der MX Player Pro bietet eine Sprachsuche, weil er ein ausgezeichneter Ersatz für den Text ist, der übrigens auch vorhanden ist.

Hardware-Decodierung und -Beschleunigung ist einer der Hauptvorteile dieser Anwendung, aber leider unterstützt nicht jedes Gerät solche Funktionen. Die window-basierte Wiedergabe wird, um eine Überlastung zu vermeiden, zur Erleichterung der Verwendung minimalistisch ausgeführt. An sich enthält es eine Pause-Leiste, Rücklauf, Wahl der Audiospur und natürlich Decoder-Steuerung. Die Wiedergabe von Untertiteln aller gängigen Formate ist auch die Funktionalität dieser Anwendung. Die obere rechte Ecke enthält ein kleines Menü, mit dem Sie die Wiedergabe von Videomaterial optimieren können.

MX Player enthält auch Multi-Core-Decodierung. Dies ist die erste Anwendung, die eine ähnliche Funktion auf Android ausführen kann. Bei Dual-Core-Geräten wurde ein Test durchgeführt, der im Vergleich zu Single-Core-Geräten eine Leistungssteigerung von bis zu 70% ergab.

Die Anwendung hat die Funktion, die Skala mit den Fingern anzupassen. Mit dem Finger über den Bildschirm Ihres Geräts können Sie die Skalierung leicht ändern. Es gibt eine Panorama / Zoom-Option. Einstellungen MX Player Pro enthält alles, was Sie zum erfolgreichen Anpassen der Anwendung benötigen. Sie können die Anwendung vollständig für sich selbst anpassen, indem Sie das Interface-Design, die Sprache und das Aussehen des Players mit Leichtigkeit ändern, den Lautstärkeregler einschalten, Untertitel für sich selbst machen, den Standarddecoder machen und so weiter.

Zusammenfassend ist anzumerken, dass die Anwendung MX Player Pro ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung an der Spitze ihrer Gruppe steht. Die Installation nimmt auf Ihrem mobilen Gerät nicht viel Platz in Anspruch und erfolgt ohne zusätzlichen Aufwand. Alle gängigen Formate werden von der Anwendung unterstützt, und ihre ordnungsgemäße Verwendung wird beim Betrachten von Filmen einen einzigartigen Komfort erzeugen. Laden Sie die Anwendung kostenlos herunter und benutzen Sie sie!

Zeige alles
Werbung
Werbung
Beliebte Spiele in den letzten 24 Stunden

Advertisement
MX Player Pro

MX Player Pro APK

Views: 312
4.8 stars based on 312 reviews
  • Author:

    J2 Interactive

  • Last Version:

    June 7, 2018

  • Publish Date:

    2018-08-15 10:14:07

The description of MX Player Pro

J2 Interactive - a studio that developed one of the best video players MX Player Pro. With their application, they were very famous. Their program will be able to ensure the uninterrupted playback of various media content (in all formats you want) on your device.

In the interface of the MX Player Pro application, you will not find overloads, as it is very carefully developed by the developers. The home page will show you a number of folders in which video content was detected. Update list, menu and search - these three buttons are located at the top. MX Player Pro provides voice search, because it is an excellent substitute for the text, which, incidentally, is also there.

Hardware decoding and acceleration is one of the main advantages of this application, but, unfortunately, not every device supports such functions. Window-based playback, in order to avoid overloading, is performed in minimalism for ease of use. In itself, it contains a pause bar, rewind, choice of the audio track and, of course, decoder control. The reproduction of subtitles of all popular formats is also the functionality of this application. The upper right corner contains a small menu that helps you fine-tune the playback of video material.

MX Player also contains multi-core decoding. This is the first application that can perform a similar function on android. On dual-core devices, a test was performed that showed up to a 70% increase in performance, compared to single-core devices.

The application has the function of adjusting the scale with your fingers. With your finger across the screen of your device, you can easily change the scale. There is a Panorama / Zoom option. Settings MX Player Pro include everything you need to successfully customize the application. You can customize the application completely for yourself by changing the interface design, the language and the look of the player with ease, turning on the volume amplifier, making subtitles for yourself, making the default decoder and so on.

When summarizing, it should be noted that the application MX Player Pro, from the time of release, is at the leading position in its group. Installation will not take up much space on your mobile device and will be done without any extra effort. All commonly used formats are supported by the application, and its proper use will create a unique convenience when watching movies. Download the application absolutely free of charge and start using it!

Show More

Whats new

2018-08-15 10:14:07
1.9.23 Update to comply with GDPR & Other Privacy Protects laws 1.9.21-1.9.22 Fixed: Various crashes from the recent versions 1.9.20 Fixed: MX Player is not listed on Google Play for some TV boxes
Advertisement
Video Players & Editors
Popular Games In Last 24 Hours