Werbung
Meine Stadt: Nach der Schule

Meine Stadt: Nach der Schule APK

Views: 6963
4.5 stars based on 6963 reviews
  • Autor:

    My Town Games Ltd

  • Neueste Version:

    November 7, 2018

  • Datum der Aktualisierung:

    2018-11-15 10:46:26

Beschreibung des Spiels Meine Stadt: Nach der Schule

Fans von Spielen im Lebenssimulator-Genre freuen sich, einer der lebendigsten und interessantesten Vertreter des Genres bekam Nachwuchs, trifft aufregende neue My City: After School aus dem in der Spielwelt bekannten Studio My Town Games Ltd. Dieses Spiel ist in erster Linie auf Kinder ausgerichtet, aber gleichzeitig verbringen alle Erwachsenen mit viel Vergnügen ihre Zeit im Spiel, während sie ihre Freiminuten verbringen. Die Schöpfer des Spiels beschlossen, sich auf ein bestimmtes Thema zu konzentrieren, nachdem die Kinder hinter den Schulbänken ausgehen und nach Hause eilen. Nach der Schule warteten alle auf echte Abenteuer, alle wollten unbedingt auf die Straße gehen, unter Freunden sein und Spaß haben, spazieren gehen und Spiele spielen.

Die Wahl hat viele verschiedene Möglichkeiten, Zeit zu verbringen: Sie können den Schlittschuh meistern und sich mit Extremsportarten beschäftigen, und Sie können einen entspannenden Urlaub mit einem Buch in der Hand oder mit Pinseln und Farben wählen. Wenn Sie etwas Neues kaufen möchten, können Sie jederzeit einkaufen und einkaufen. Optionen für das gesamte Meer, es bleibt nur das geeignete auszuwählen und in die Praxis umzusetzen. Darüber hinaus eröffnet Ihnen die Zeit, die Sie im Unternehmen verbringen, immer neue Möglichkeiten, neue Kontakte zu knüpfen, und Ihre wahre Liebe zu treffen, ohne dass romantische Linien im Spiel dazu beitragen.

Bei der technischen Ausstattung des Spiels sowie bei der grafischen Komponente ist das hohe Niveau und die erstaunliche Vielfalt bemerkenswert. Das Bild sieht toll aus und erfreut das Auge des Spielers, und die Spielwelt selbst ist buchstäblich bis ins kleinste Detail ausgearbeitet und mit einer vielfältigen Farbpalette gefüllt.

Jeder Standort ist für den Inhalt interessant. Ich möchte ihn mehrmals besuchen, um die kleinsten Details besser zu sehen und die würdige Entwicklung der Entwickler zu genießen. Außerdem können Sie den Ort selbst ändern, er ist dynamisch und wenn es scheint, dass nicht genügend Graffiti in einem Haus vorhanden sind, haben Sie immer die Möglichkeit, ihn zu reparieren und Ihr Meisterwerk zu schaffen!

Wie man Zeit für den Ort verbringt, hängt nur vom Spieler ab. Die Auswahl wird auf bis zu 6 verschiedene Orte mit neuen faszinierenden Aktivitäten und Dates gestellt. Besonders interessant sind der Bereich zum Reiten auf Brettern und ein Raum zum Üben von Karate, in dem Sie nicht nur Ihre Kampffähigkeiten unter Beweis stellen können, sondern auch mit dem Meister und anderen Praktizierenden kommunizieren können. Sie sollten auch in den Park der Fontänen schauen, um das Rauschen und Meditieren zu genießen, und Sie können auch baden, aber nur in der warmen Jahreszeit. Für Liebhaber von Fast Food gibt es auch eine Ecke, in der Pizzeria kann man Hunger stillen und sich auf andere Orte vorbereiten.

Aber das ist noch nicht alles: Dem Spieler stehen 20 verschiedene Charaktere zur Auswahl, von denen jeder auf seine Art einzigartig ist, seinen eigenen Charakter und sein eigenes Erscheinungsbild hat. Elegant gestaltetes visuelles Design ermöglicht es Ihnen, nicht nur die Tageslandschaft zu genießen, sondern auch eine bezaubernde Nachtansicht.

Wichtig für die Fans der Serie ist die Tatsache, dass alle Spiele eng miteinander verbunden sind. Dies ist ein Franchise-System, mit dem der Spieler den Charakter sicher von einem Spiel auf ein anderes übertragen und Dinge und Objekte übertragen kann. Darüber hinaus haben die Entwickler beschlossen, aktive und treue Spieler zu ermutigen. Jeder Tag im Spiel wartet auf einen schönen Bonus, der immer dabei hilft, das Haus zu verwandeln oder die Garderobe zu bereichern. Die Macher haben endlich die Multitouch-Funktion in der Praxis implementiert, die es den Spielern ermöglicht, Zeit mit ihrem Lieblingsspiel zusammen zu verbringen.

Es ist auch wichtig, jegliche Werbung zu blockieren, damit Eltern sich keine Sorgen machen, dass Kinder Inhalte sehen, die nicht für ihre Augen bestimmt sind. Dies ist wichtig, da die Altersgruppe zwischen 4 und 12 Jahren liegt. Die Entwickler wurden von diesem Alter geleitet. Laden Sie das Spiel My City: After School kostenlos auf unserer Website herunter und tauchen Sie ein in die Welt, die Ihre Lieblingsfiguren faszinieren!

Zeige alles
Werbung
Werbung
Rollenspiele
Beliebte Spiele in den letzten 24 Stunden

Advertisement
My City : After School

My City : After School APK

Views: 2012
4.5 stars based on 2012 reviews
  • Author:

    My Town Games Ltd

  • Last Version:

    November 7, 2018

  • Publish Date:

    2018-11-15 09:46:26

The description of My City : After School

Fans of games in the life simulator genre rejoice, one of the most vivid and interesting representatives of the genre got offspring, meet the exciting new My City: After school from the well-known in the game world studio My Town Games Ltd. This game is focused primarily on children, but at the same time, all adults spend time in the game with great pleasure, while away their free minutes. The creators of the game decided to focus on a specific topic, the time after the children go out from behind the school benches and rush home. After all, it was after school that everyone was waiting for real adventures, everyone was eager to get out on the street, be among friends and have fun, walk and play games.

The choice is given a lot of different options for spending time: you can master the skate and get headlong into extreme sports, and you can choose for yourself a relaxing holiday with a book in your hands or with brushes and paints. If you want to buy something new, you can always go shopping and do some shopping. Options for the whole sea, it remains only to choose the appropriate and put it into practice. In addition, spending your time in the company always opens up new opportunities for getting new contacts, as well as meeting your true love, without romantic lines in the game, too, will not do.

As for the technical equipment of the game, as well as the graphic component, it is worth noting the high level and amazing variety. The picture looks amazing and pleases the eye of the player, and the game world itself is worked out literally to the smallest detail and replete with a diverse range of colors.

Each location is interesting for its content, I want to visit it several times to better see the smallest details, enjoy the worthy creation of developers. In addition, you can change the location yourself, it is dynamic, and if it seems that there is not enough graffiti on some house, there is always a chance to fix it and create your masterpiece!

How to spend time on the location depends only on the player, the choice is presented as many as 6 different locations, full of new intriguing activities and dating. Particularly interesting are the area for riding on boards and a room for practicing karate, in which you can always not only demonstrate your fighting skills, but also communicate with the master and other practitioners. You should also look into the park of fountains to enjoy the murmur and meditate, and you can also bathe, but only in the warm season. For lovers of fast food, too, there is a corner, looking in the pizzeria, you can always remove hunger and get ready to travel to other locations.

But that's not all, the player is offered a choice of as many as 20 different characters, each of which is unique in its own way, has its own character and appearance. Elegantly designed visual design allows you to enjoy not only the daytime scenery, but also enchanting night views.

Important for fans of the series is the fact that all games are closely linked, are one franchise, which allows the player to safely transfer the character from one game to another, transfer things and objects. In addition, the creators decided to encourage active and loyal players, every day in the game is waiting for a nice bonus that will always help transform the house or enrich your wardrobe. The creators have finally implemented the multitouch function in practice, which allows players to spend time with their favorite game together.

It is also important to block any advertising, so that parents do not worry that children will not see content that is not intended for their eyes. This is important, because the age audience ranges from 4 to 12 years, the developers were guided by this age. Download the game My City: After school for free on our website and dive into the consuming world of your favorite characters!

Show More

Whats new

2018-11-15 09:46:26
We fixed some critical bugs, Sorry about that :)
Advertisement
Advertisement
Pretend Play
Popular Games In Last 24 Hours