Werbung
PES 2019 PRO EVOLUTION SOKKER

PES 2019 PRO EVOLUTION SOKKER APK

Views: 2260
4.3 stars based on 2260 reviews
  • Autor:

    KONAMI

  • Neueste Version:

    40M

  • Datum der Aktualisierung:

    2019-01-17 09:04:37

Beschreibung des Spiels PES 2019 PRO EVOLUTION SOKKER

PES 2019 PRO EVOLUTION SOCCER - Spiel für das Androyd-BetriebssystemZuallererst muss ich sagen, dass die Entwickler das Herunterladen des Spiels über WLAN dringend empfehlen. Jeder Fan von Fußball-Computerspielen wird die Spielversion für mobile Geräte zu schätzen wissen. Das Spiel ist fast so gut wie die Konsolenversion! Der neue Motor PES 2019 wurde für mobile Geräte angepasst. Jetzt haben alle Fußballkämpfe, die der Spieler in der Hand hat, eine Chance. Mit mehr als 8000 Spielern von qualitativ hochwertiger Animation hat jedes Team seinen eigenen Spielstil. All dies macht die mobile Version von PES 2019 zu einem Spiel, das der Konsolenversion nicht nachsteht. Die Bewegungsphysik des Balls wurde verbessert, was das Spiel noch faszinierender macht, die Intensität der Spielleidenschaften ist gewährleistet!

Jeder Spieler wird auch bemerken, dass das Verhalten und die Charakteristiken der Spieler stärker wahrgenommen werden als in früheren Versionen des Spiels. Möglich wurde dies durch die Hinzufügung neuer Taktiken und persönlicher Fähigkeiten jedes Spielers sowie durch eine animierte Feier der erzielten Tore. Darüber hinaus hilft die Engine UNREAL ENGINE 4 jedem Spieler, alle kritischen Momente dieses wundervollen Spiels mit einer beispiellosen Grafikqualität zu spüren und zu erleben.

Mit PES 2019 kann ein Spieler mit seinen Kameraden kämpfen oder den ganzen Globus herausfordern! In PES 2019 PRO EVOLUTION SOCCER können Sie einen Spieler gegen den anderen spielen, indem Sie den Modus Local Match aufrufen oder ein persönliches Turnier erstellen, indem Sie Ihre Freunde abholen und den Modus Local League aufrufen. Große Entfernungen sind für niemanden mehr ein Hindernis. Im Match-Modus mit einem Freund können Sie problemlos einen beliebigen Spieler aus der Liste der Kameraden auswählen und mit ihm ein Freundschaftsspiel spielen! Sobald der Spieler feststellt, dass er alle seine Fähigkeiten bereits übertroffen hat, kann er Benutzer aus jedem Land der Welt zum Match aufrufen, indem er den Online-Match-Modus startet. Jetzt müssen Sie Ihr Team auf die Teilnahme an Super-Wettbewerben vorbereiten, bei denen Sie verschiedene Preise gewinnen und verschiedene Privilegien erhalten können, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Spieler zu trainieren und auf der ganzen Welt Überlegenheit zu erreichen.

Das Spiel hat jetzt Lizenzen für neue Ligen.

Es gab 12 neue Ligen aus verschiedenen Teilen der Welt. Als europäische Liga in PES 2019 erschien eine neue russische Liga, die mit Ligen aus anderen europäischen Ländern debütierte. Außerdem gab es Ligen aus südamerikanischen Ländern: Chile und Argentinien. In PES 2019 sind natürlich Ligen aus Japan, China und der Thai League erschienen. In Anbetracht dessen kann der Spieler seine ganze Fantasie aktivieren und das Team bilden, von dem er träumt!

Es gibt neue Legenden.

Weltbekannte Fußballstars wie Beckham oder Romario sowie viele andere Stars des Fußball-Olymp werden weiterhin PES 2019 spielen. Neben diesen legendären Spielern werden auch andere Fußballstars der Welt mit Spielupdates erscheinen stellen Sie ein Superteam der besten Spieler der Vergangenheit und Gegenwart zusammen!

Spieleentwickler haben in Kürze den Auftritt einer begrenzten Serie ausgewählter Spieler angekündigt. Die Liste dieser Serie umfasst Spieler, die in den vorherigen Runden hervorragend gespielt haben. Sie erhalten hohe Bewertungen, die auf den gespielten Spielen basieren, und sie verfügen über neue persönliche Fähigkeiten. Darüber hinaus erhalten Sie während der gesamten Saison Zugriff auf die Originalversionen der Spieler der berühmtesten Teams wie Barcelona oder Liverpool. Die Spieler sollten auch nicht vergessen, dass es notwendig ist, mindestens einmal pro Woche im Spiel zu erscheinen und Boni zu erhalten.

Hier haben wir die wichtigsten Neuerungen aufgelistet, natürlich ist dies nicht alles. Spiele mit Freunden und mit Spielern auf der ganzen Welt, genieße die turbulenten Emotionen und Siege! Laden Sie das Spiel PES 2019 PRO EVOLUTION SOCCER für Android auf unserer Website herunter.

Zeige alles
Werbung
Werbung
Sport
Beliebte Spiele in den letzten 24 Stunden

Advertisement
PES 2019 PRO EVOLUTION SOCCER

PES 2019 PRO EVOLUTION SOCCER APK

Views: 889
4.3 stars based on 889 reviews
  • Author:

    KONAMI

  • Last Version:

    40M

  • Publish Date:

    2019-01-17 08:04:37

The description of PES 2019 PRO EVOLUTION SOCCER

PES 2019 PRO EVOLUTION SOCCER - game for the Androyd operating system First of all, I must say that the developers highly recommend downloading the game via Wi-Fi. Every fan of football computer games will appreciate the game version for mobile devices; The game is almost as good as the console version! The new engine PES 2019 has been adapted for mobile devices, now all the football battles the player has in his hand. More than 8000 players of high quality animation, each team has its own style of play. All this makes the mobile version of PES 2019 a game that is not inferior to the console version. The movement physics of the ball has been improved, which makes the game even more fascinating, the intensity of gaming passions is assured!

Also, any gamer will notice that the behavior and characteristics of the nature of the players have become more noticeable than in previous versions of the game. This was made possible by the addition of new tactics and personal skills of each player, as well as an animated celebration of goals scored. In addition, the engine UNREAL ENGINE 4 will help each player to feel and experience all the critical moments of this wonderful game with an unprecedented quality of graphics.

With PES 2019, a player can fight with his comrades, or challenge the entire globe! In PES 2019 PRO EVOLUTION SOCCER, you can play one player against another by entering the Local Match mode, or creating a personal tournament by collecting your friends and entering the Local League mode. Long distances are no longer an obstacle for anyone; in Match mode with a friend, you can easily select any player from the list of comrades and play a friendly match with him! As soon as the player realizes that he has already surpassed all his acquaintances in skill, he can call users from any country of the world to the match by entering the online match mode. Now you need to prepare your team to participate in super competitions, in which you can win various awards and receive various privileges that allow you to train your players and achieve superiority over the whole world.

The game now has licenses for new leagues.

There were 12 new leagues from different parts of the globe. As a European league in PES 2019, a new Russian league appeared, which debuted with leagues from other European countries. In addition, there were leagues from South American countries: Chile and Argentina. And of course in PES 2019 there appeared leagues from Japan, China and the Thai League. Given all this, the player can turn on all his fantasy to create the team he dreams of!

There are new legends.

World-famous football stars such as Beckham or Romario, as well as many other stars of the football Olympus will continue to play PES 2019. In addition to these legendary players, other world football stars will appear with game updates, this will allow users to assemble a super team of the best players of the past and present!

Game developers have announced the appearance of a limited series of selected players soon. The list of this series will include players who have played excellently in previous rounds. They will receive high ratings, which will be based on the matches played, and they will have new personal abilities. In addition, throughout the season you can get access to the original versions of the players from the most famous teams, such as Barcelona or Liverpool. Players also should not forget that it is necessary to appear in the game at least once a week and receive bonuses.

Here we have listed the most important innovations, of course this is not all. Play with friends and with players around the world, enjoy the turbulent emotions and victories! Download the game PES 2019 PRO EVOLUTION SOCCER for Android on our website.

Show More

Whats new

2019-01-17 08:04:37
Collapse
Advertisement
Advertisement
Popular Games In Last 24 Hours