Werbung
ROBLOX

ROBLOX APK

Views: 10985
4.5 stars based on 10985 reviews
  • Autor:

    Roblox Corporation

  • Neueste Version:

    2.348.228302

  • Datum der Aktualisierung:

    2018-08-08 16:41:39

Beschreibung des Spiels ROBLOX

Roblox ist ein unterhaltsames, interessantes Multiplayer-Spiel, in dem jeder Spieler seine Fantasie zeigen kann! In diesem Spiel kann jeder etwas Neues erschaffen, und andere Spieler müssen seine Kreation schätzen. Dieses Spiel kann leicht auf Android heruntergeladen werden, es ist auch auf anderen Plattformen verfügbar. Absolut jeder Spieler kann an der Entwicklung des Ortes mitwirken. Orte werden im Programm Roblox Studoi erstellt - ein einfaches, leistungsfähiges Programm, das angepasst ist, um Objekte des Spiels zu erstellen. Das einzige, was ein Spieler braucht, ist Fantasie. Deshalb wird Roblox die "Fantasy Platform" genannt. In diesem Spiel können die Leute erschaffen, was sie erfunden haben.

& nbsp; Die offene Welt in Roblox ermöglicht es Benutzern, zu tun, was sie wollen, Sie können Parks bauen, verschiedene Wettbewerbe organisieren oder ein berühmter Charakter werden. Und wenn Sie keine Minispiele, Orte und Konstruktionen entwickeln wollen, können Sie immer verwenden, was andere Spieler entwickelt haben. Aber die meisten Spieler ziehen es vor, ein Luxushaus zu bauen, in dem es Spaß macht, Zeit zu verbringen. Jeden Tag im Spiel erscheint Roblox etwas neues und Interessantes, wie Roblox-Benutzer ihre Ideen und Phantasien jeden Tag einfallen lassen.

Auf der Plattform der Fantasie haben Roblox-Entwickler gutes Gameplay, nette und gut gestaltete Grafiken mit hochwertiger Sprachausgabe installiert. Und auf Kosten von Online-Spielern gibt es jeden Tag in Roblox mehrere Millionen Spieler. Roblox gewann schnell an Dynamik, das Spiel erlangte einen guten Ruf und Ruhm. Dieses Spiel wird auf Handys, Tablets, Computern und sogar auf einem Virtual-Reality-Headset gespielt.

& nbsp; In diesem Spiel können Sie Ihren eigenen einzigartigen Charakter erstellen, für Roblox-Benutzer wird eine große Auswahl an Dingen, Skins und Zubehör präsentiert. Um mit anderen Spielern kommunizieren zu können, müssen Sie den Chat verwenden. Sie können weiterhin private Nachrichten in Gruppen senden. Für ein volles und interessantes Spiel müssen keine Einkäufe getätigt werden. Aber wenn Sie wollen, können Sie eine interne Währung kaufen, für die Sie Boni kaufen können. Auch in Roblox gibt es einen Club von Machern des Builders Club, an dem fast jeder Spieler teilnehmen kann. Und wenn Sie dem Builders Club beitreten, erhält der Benutzer des Spiels zusätzliche Privilegien und neue Funktionen im Spiel. Wenn Sie ein Konto haben, können Sie es wiederherstellen und weiterspielen.

& nbsp; Im Roblox-Spiel kann jeder Benutzer die Früchte seiner Fantasien online verkörpern! Laden Sie das einzigartige Roblox-Spiel herunter, erstellen Sie Ihren eigenen einzigartigen Charakter und beginnen Sie Ihre Ideen zu übersetzen!

Zeige alles
Werbung
Werbung
Beliebte Spiele in den letzten 24 Stunden

Advertisement
ROBLOX

ROBLOX APK

Views: 1407
4.5 stars based on 1407 reviews
  • Author:

    Roblox Corporation

  • Last Version:

    2.348.228302

  • Publish Date:

    2018-08-08 14:41:39

The description of ROBLOX

Roblox is an entertaining, interesting multiplayer game in which absolutely every player can show his imagination! In this game, everyone can create something new, and other players must appreciate his creation. This game can be easily downloaded to android, it is also available on other platforms. Absolutely every player can take part in the development of the location. Locations are created in the program Roblox Studoi - a simple, powerful program that is adapted to create objects of the game. The only thing that a player needs is fantasy. That's why Roblox is called the "Fantasy Platform". In this game, people can create what they came up with.

  The open world in Roblox enables users to do what they want, you can build parks, organize various competitions or become a famous character. And if you do not want to develop mini-games, locations and constructions, you can always use what other players came up with. But most players prefer to build a luxury home, which will be a pleasure to spend time. Every day in the game Roblox appears something new and interesting, as Roblox users come up with and embody their ideas, fantasies every day.

On the platform of fantasy Roblox developers have installed good gameplay, nice and well-designed graphics with high-quality voice acting. And at the expense of online players, every day in Roblox there are several million players. Roblox quickly gained momentum, the game gained a good reputation and fame. This game is played on phones, tablets, computers and even on a virtual reality headset.

  In this game you can create your own unique character, for Roblox users a large assortment of things, skins and accessories is presented. To communicate with other players you need to use chat, you can still send private messages in groups. For a full and interesting game there is no need to make domestic purchases. But if you want, you can buy an internal currency, for which you can buy bonuses. Also in Roblox there is a club of creators of the Builders Club, almost every player can join it. And if you join the Builders Club, the user of the game will receive additional privileges and new features in the game. If you have an account, you can restore it and continue playing.

  In the Roblox game, every user can embody the fruits of his fantasies online! Download the unique Roblox game, create your own unique character and begin to translate your ideas!

Show More

Whats new

2018-08-08 14:41:39
A new item has arrived in the Catalog! Pick up a pair of neon Radical Round Shades exclusively on Google Play from August 2 - 9. To make Roblox work better for you, we deliver updates regularly. These updates include bug fixes and improvements for speed and reliability. We’ll be sure to highlight any new features in this section when new features become available!
Advertisement
Advertisement
Popular Games In Last 24 Hours