Werbung
Der Raum: Alte Sünden

Der Raum: Alte Sünden APK

Views: 3401
4.2 stars based on 3401 reviews
  • Autor:

    Fireproof Games

  • Neueste Version:

    April 18, 2018

  • Datum der Aktualisierung:

    2018-08-03 00:29:40

Beschreibung des Spiels Der Raum: Alte Sünden

Old Sins ist der vierte und beste Teil der berühmten Reihe von Puzzle-Spielen The Room aus dem unabhängigen Studio von den britischen Feuerschutzspielen.

The Room: Old Sins führt uns in eine Welt komplexer Rätsel, taktiler Erkundungen und einer spannenden Geschichte. Ein erfolgreicher Ingenieur und seine Frau verschwinden plötzlich spurlos. Aus diesem seltsamen Fall beginnt das Lösen von Rätseln und die Suche nach wichtigen Artefakten. Das Spiel führt uns auf den Dachboden des Hauses der vermissten Familie, wo ein merkwürdiges Spielzeughaus entdeckt wird ... Mit raffinierten Manipulationen mit verschiedenen Objekten, der Erkundung versteckter Orte und der Entschlüsselung komplexer Rätsel muss man das Geheimnis des Waldgrave Anwesen.

Old Sins unterscheidet sich von seinen Vorgängern dadurch, dass die Handlung in winzigen Räumen und Sälen stattfindet. Der Spielort wird jedes Mal verändert, wenn ein Spieler etwas aus der Spielwelt berührt. Was wichtig ist, besteht das Spiel nicht aus mehreren verstreuten Orten, und alle Orte, Räume und Hallen sind in einem Stück verbunden. Änderungen an einem Ort führen zu Änderungen am anderen und die Mechanismen interagieren miteinander. Der Raum hat immer besonders auf kleine Dinge geachtet, und der vierte Teil war keine Ausnahme, aber im Gegenteil wurde er zur Verkörperung der maximalen Aufmerksamkeit für Details.

Das Spiel ist einfach zu spielen, dank einer intuitiven Touch-Steuerung, die hilft, die Oberfläche jedes Objekts zu fühlen. Viele Gegenstände können verdreht, zerlegt werden, um sie zu verwenden. Beim Start des Spiels ist es sehr schwierig, sich loszureißen, da das Spiel auf einem aufregenden System von Rätseln und Rätseln aufbaut und den Spieler dabei vollständig involviert. Um ein gewünschtes Objekt zu finden, müssen Sie Dutzende von geheimen Mechanismen erkunden. Im Umgang mit allen Details und verschiedenen Dingen enthüllt der Spieler nach und nach die Geheimnisse der verschwundenen Familie. Katastrophale Irrtümer, unverständliche Experimente, interessante Merkmale des Lebens der englischen High Society des 19. Jahrhunderts - all dies wird den Prozess der Entschlüsselung des Hauptgeheimnisses begleiten. Die Atmosphäre von Geheimnis und Unsicherheit wird auch durch den entsprechenden Soundtrack und dynamische Soundeffekte unterstützt.

Das Spiel unterstützt Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Türkisch und Russisch und ist für Android und iOS verfügbar. The Room: Old Sins ist durch hohe Bewertungen vieler Spiele-Publikationen gekennzeichnet, insbesondere haben 148Apps und TouchArcade 4,5 bzw. 5,0 von 5 Punkten erreicht.

Zeige alles
Werbung
Werbung
Rätsel
Beliebte Spiele in den letzten 24 Stunden

Advertisement
The Room: Old Sins

The Room: Old Sins APK

Views: 97
4.2 stars based on 97 reviews
  • Author:

    Fireproof Games

  • Last Version:

    April 18, 2018

  • Publish Date:

    2018-08-02 22:29:40

The description of The Room: Old Sins

Old Sins is the fourth and best part of the famous series of puzzle games The Room from the independent studio from the UK Fireproof Games.

The Room: Old Sins takes us to a world of complex puzzles, tactile exploration and an exciting story. A successful engineer and his wife suddenly disappear without a trace. From this strange case, the solving of puzzles begins and the search for important artifacts. The game takes us to the attic of the house of the missing family, where a strange toy house is discovered ... With the help of cunning manipulations with different objects, exploring hidden places and unraveling complex puzzles, one must unravel the mystery of the Waldgrave estate.

Old Sins differs from its predecessors in that the action takes place in tiny rooms and halls. Game location is transformed every time a player touches anything from the game world. What is important, the game does not consist of several scattered locations, and all the places, rooms and halls are connected in one piece. Changes in one location lead to changes to the other, and the mechanisms interact with each other. The Room always paid special attention to small things, and the fourth part was no exception, but, on the contrary, it became the embodiment of maximum attention to detail.

The game is easy to start playing, thanks to an intuitive touch control that helps to feel the surface of each object. A lot of items can be twisted, dismantled, to find them some application. Starting the game, it is very difficult to tear yourself away, because the game draws on an exciting system of puzzles and puzzles, fully involving the player in the process. To find one desired object, you need to explore dozens of secret mechanisms. Dealing with all the details and different things, the player gradually reveals the secrets of the disappeared family. Catastrophic errors, incomprehensible experiments, interesting features of the life of the English high society of the 19th century - all this will accompany the process of unraveling the main secret. The atmosphere of mystery and uncertainty is also supported by the corresponding soundtrack and dynamic sound effects.

The game supports English, German, French, Italian, Spanish, Portuguese, Turkish and Russian and is available for Android and iOS. The Room: Old Sins is marked by high ratings of many gaming publications, in particular, 148Apps and TouchArcade have put 4.5 and 5.0 out of 5 respectively.

Show More
Advertisement
Puzzle
Popular Games In Last 24 Hours